Mein Konto
    "How I Met Your Mother": Turbulenter Teaser leitet achte Staffel ein

    Mit einem turbulenten Teaser zur mittlerweile achten Staffel wird eine neue Runde "How I Met Your Mother" eingeläutet! Die neueste Staffel von CBS' erfolgreicher Sitcom läuft im amerikanischen Raum am 24. September an. Im neuen Teaser steht Sprüche-Klopfer und Aufreißer Barney im Mittelpunkt.

    Während das deutsche Publikum noch sehnlichst auf den 10. Oktober wartet, um die restlichen 13 Episoden der siebten Staffel von "How I Met Your Mother" genießen zu können, gehen die amerikanischen Fans mit großen Schritten der achten Staffel entgegen. Bereits am 24. September läutet die beliebte Comedy-Serie dort die nächste Runde ein. Zu diesem Anlass feuert CBS die Fans noch einmal richtig an und serviert einen kurzen Teaser, der bereits die Handlungsrichtung vorgibt.

    Wer sich die siebte Staffel noch unvoreingenommen anschauen möchte, sollte an dieser Stelle aufgrund von SPOILERN aussteigen!

    spoiler: Im Teaser sind natürlich Ted (Josh Radnor), Lily (Alyson Hannigan), Marshall (Jason Segel) und Publikumsliebling Barney (Neil Patrick Harris) zu sehen. Barney ist völlig aufgelöst, da er sich inmitten seiner Hochzeitsvorbereitungen befindet. Doch wie zu erwarten war, bekommt er kurz vorher kalte Füße.

    spoiler: Am Ende der siebten Staffel überrascht uns Barney mit einer völlig neuen Handlung, denn der Aufreißer macht seiner Freundin Quinn (Becki Newton) einen Heiratsantrag. Außerdem wird ein weiterer spannender Blick in die Zukunft gewährt, in dem wir Robin (Cobie Smulders) vor dem Traualtar bei Barneys Hochzeit sehen. -

    Hier nun der Promo-Teaser:

    Welche überraschenden Story-Twists auf uns warten, werdet ihr dann in der achten Staffel erfahren. Ein deutscher TV-Ausstrahlungstermin steht bisher noch nicht fest. Freut ihr euch schon auf die neueste Season oder ist euch mittlerweile die Lust an der Suche nach der sagenumwobenen Mutter vergangen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top