Mein Konto
    Neue Poster: "Gambit" mit Colin Firth + "Silent Hill 2: Revelation", "Grave Encounters 2" und "Sinister"

    Zwei feine englische Gentlemen mitsamt Löwe sowie einiges zum Gruseln: Das sind die heutigen Aussichten für die neuen Poster, die wir für euch zu dem von den Coen-Brüdern geschriebenen Remake "Gambit" und zu den Horrorstreifen "Silent Hill 2: Revelation", "Grave Encounters 2" und "Sinister" haben.

    "Gambit" (deutscher Kinostart: 17. Januar 2013) ist das von Joel und Ethan Coen geschriebene Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1966 mit Michael Caine und Shirley MacLaine. Darin will der Kurator Harry Deane (Colin Firth) den reichsten Mann Englands und Kunstsammler Lionel Shabandar (Alan Rickman) dazu bringen, ein gefälschtes Monet-Gemälde zu kaufen. Um ihn zu ködern, benötigt er die Hilfe der ausgeflippten PJ Puznowski (Cameron Diaz), doch sein Plan geht nicht so auf, wie er es sich vorstellt. Wir haben für euch die zwei ersten Poster , auf denen die beiden vornehmen Gentlemen gemeinsam mit einem Löwen bereits einen äußerst verschlagenen Eindruck machen...

    In "Silent Hill 2: Revelation 3D" (deutscher Kinostart: 6. Dezember 2012) sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) noch immer auf der Flucht vor bösen Mächten. Als eines Tages Harry verschwindet, verschlägt es Heather nach unzähligen Albträumen nach ihrem 18. Geburtstag in den Ort, mit dem sie unweigerlich verknüpft zu sein scheint: Silent Hill. Dort muss sie schnell feststellen, dass nicht alles nicht rechten Dingen zugeht und nimmt bald den Kampf mit Dämonen auf sich - mit Hilfe des jungen Vincent (Sean Beans "Game of Thrones"-Kollege Kit Harington). Wir haben für euch das neue, von IGN veröffentlichte Poster zu dem Horror-Sequel!

    Ebenso schaurig geht es in "Sinister" (deutscher Kinostart: 22. November 2012) zu. In dem Horrorfilm zieht der rastlose Schriftsteller Ellison (Ethan Hawke) gemeinsam mit Frau und Kindern in ein neues Haus, in welchem einige Monate zuvor eine Familie bestialisch zu Tode gekommen sein soll. Ellison glaubt jedoch nicht an diesen Spuk - bis er eine Kiste mit alten Filmen findet, die äußerst schreckliche Aufnahmen wiedergeben. Bald sind sowohl er als auch seine Familie in Gefahr und nun muss er alles daran setzen, seinen Verstand nicht zu verlieren.

    Zum Abschluss gibt es einen weiteren Anlass zum Gruseln: In "Grave Encounters 2" sieht ein Student den Vorgänger-Film und hält diesen für äußerst real. Schnell häufen sich bizarre Ereignisse und seine Welt gerät aus den Fugen. Einen deutschen Kinostart hat der kanadische Horrorfilm noch nicht, dafür aber ein bereits einstimmendes Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top