Mein Konto
    "Sons of Anarchy": Fox bringt neue Folgen als Deutschlandpremiere auf iTunes

    20th Century Fox Home Entertainment hat sich entschieden, sein digitales Angebot zu erweitern. Dies wird mit der Serie "Sons of Anarchy" umgesetzt. Neben der ersten bis vierten Staffel wird auch jede neue Folge der fünften Staffel einen Tag nach US-Ausstrahlung auf iTunes zu sehen sein.

    Deutsche Fans der US-Serie "Sons of Anarchy" haben es nicht leicht: Ursprünglich wollte ProSieben die Serie im TV senden, entschied sich jedoch dafür, die erste Staffel vorweg auf MyVideo zu zeigen. Dann verwarf ProSieben jedoch seinen Plan und auch auf MyVideo gab es nach der ersten Staffel keine neuen Folgen mehr zu sehen. Nun gibt es für "Sons of Anarchy"- Anhänger aber wieder Grund zur Freude. Fox stellt alle bisher erschienenen vier Staffeln auf iTunes zur Verfügung. Außerdem werden die neuen Folgen der fünften Staffel einen Tag nach US-Ausstrahlung veröffentlicht. Gezeigt werden die englischen Originalfassungen, wahlweise mit oder ohne deutsche Untertitel.

    In der kultigen Biker-Drama-Serie "Sons of Anarchy" von Kurt Sutter geht es um die Geschichte des gleichnamigen Motorradclubs. In einer kalifornischen Kleinstadt betreibt der Verein illegalen Waffenhandel und das mit gewalttätigen Machenschaften. Jackson "Jax" Teller (Chalie Hunnam) steht als Vizepräsident des Clubs immer mehr in Konflikt mit den Arbeitsmethoden der Bruderschaft - und stellt sich gegen den Präsidenten (Ron Perlman).

    Die erste Folge der fünften Staffel gibt es ab dem 12. September auf iTunes. Einem heutigen Fernsehabend mit Charlie Hunnam und Ron Perlman steht also nichts mehr im Wege.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top