Mein Konto
    "Skyfall": Neues Poster und Charakter-Banner zum neuesten James-Bond-Film

    Es gibt ein weiteres Poster zum neuesten Abenteuer des britischen Geheimagenten James Bond. Außerdem haben wir auch noch zwei neue Charakter-Banner mit Ralph Fiennes und Bond-Girl Bérénice Marlohe für euch.

    Daniel Craig hat bereits für zwei weitere James-Bond-Filme nach "Skyfall" unterschrieben. Somit hat er es sich anscheinend verdient, ein weiteres Poster nur mit seiner Figur veröffentlicht zu sehen. Auf dem neuen Poster sieht man den Titelhelden James Bond mit seiner patentierten Walther PPK Pistole, die ihm in "Skyfall" vom neuen Q (Ben Whishaw) übergeben wird.

    Außerdem gibt es gleich zwei weitere Charakterbanner zu "Skyfall", auf denen Gareth Mallory (Ralph Fiennes), der Gerüchten zufolge Bonds neuer Chef wird, und Bond-Girl Bérénice Marlohe zu sehen sind.

    "Skyfall" ist der 23. Bond-Film und wird von "Road to Perdition"-Regisseur Sam Mendes inszeniert. Im neuesten Teil der Reihe werden neben den bereits genannten Daniel Craig, Ralph Fiennes und Bérénice Marlohe auch Javier Bardem und ein weiteres Mal Judi Dench als M zu sehen sein. In die deutschen Kinos kommt "Skyfall" am 1. November 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top