Mein Konto
    Coole Mondo-Poster zum Zeitreise-Thriller "Looper" mit Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt

    Es gibt Neues aus der Posterschmiede Mondo: Und zwar ein cooles Poster mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis zum Zeitreise-Thriller von Rian Johnson – in zweifacher Ausführung mit verschiedenen Grundfarben.

    Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt wirken auf dem Poster von Künstler Martin Ansin beinahe wie eine Person – und genau diese Tatsache trifft den Nagel auf den Kopf, denn die beiden verkörpern im Zeitreise-Thriller von Rian Johnson ("Brick", "The Brothers Bloom") die gleiche Person, nur aus verschiedenen Jahrzehnten.

    Gordon-Levitts Figur Joe lebt 2040 als sogenannter Looper; ein Auftragskiller, der sich um die Eliminierung von Menschen kümmert, die extra zu diesem Zweck aus der 30 Jahre in der Zukunft liegenden Zeit zurückgeschickt werden. Der Job ist gut bezahlt und er genießt sein Leben in vollen Zügen, doch eines Tages steht sein älteres Ich (Willis) als Todeskandidat vor ihm. Ein Zögern und seine gealterte Version ist auf der Flucht.

    Ob Joe sein älteres Ich doch noch killen wird, seht ihr ab dem 3. Oktober im Kino, denn dann startet "Looper" auch hierzulande.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top