Mein Konto
    "Headhunters": Exklusives Making-Of zur DVD-Veröffentlichung des norwegischen Thrillers

    Zum kommenden Blu-ray/DVD-Start am 21. September 2012 präsentieren wir euch exklusives Making-Of-Material zum norwegischen Thriller "Headhunters". Regisseur Morten Tyldum und Schauspieler Aksel Hennie kommen zu Wort und beschreiben das Konzept des Films sowie die Motive von Hauptcharakter Roger Brown.

    Der norwegische Thriller "Headhunters" erzeugte nach Erscheinen viel Aufmerksamkeit. So klopfte niemand geringeres als Mark Wahlberg ("Contraband") an die Tür von Regisseur Morten Tyldum ("Buddy"), um seine Hochachtung zum Ausdruck zu bringen und ein US-Remake anzukurbeln, bei dem er selbst die Hauptrolle übernehmen will. Zum Blu-ray/DVD -Veröffentlichungsstart von "Headhunters" am 21. September 2012 haben wir exklusives Making-Of-Material, in dem Schauspieler Aksel Hennie näher auf seine Rolle als Roger Brown eingeht und Regisseur Morten Tyldum seinen Film beschreibt.

    "Headhunters" basiert auf dem Roman von Jo Nesbø, in dem es um den erfolgreichen und nach mehr Luxus strebenden Headhunter Roger Brown geht. Er ist zwar glücklich verheiratet, hat eine grandiose Villa, doch er lebt über seine Verhältnisse. Um sich dennoch seinen Lebensstil leisten zu können, stiehlt er Kunstgegenstände. Als er den Kunstliebhaber Clas Greve (Nikolaj Coster-Waldau) kennenlernt und es auf dessen wertvolles Gemälde absieht, übernimmt er sich…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top