Mein Konto
    "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise": Neue Figurenbilder von den Zwergen, Bilbo und Gandalf

    Mit Frodo, Gandalf, Thorin, Bofur, Bombur, Dori, Dwalin, Fili, Gloin, Kili, Ori, Oin, Nori, Balin und Bifur ist die Schatzsucher-Truppe aus "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" entschieden größer als die Gefährten des Rings seinerzeit. Ein guter Anlass also, sich alle nochmal genau anhand von 15 neuen Figurenbildern einzuprägen.

    Bevor die Schatzsuche von Bilbo (Martin Freeman, "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"), Gandalf (Ian McKellen, "The Da Vinci Code - Sakrileg") und 13 Zwergen losgeht, müssen natürlich anständige Fotos aller Beteiligten gemacht werden. Auf fünfzehn neuen Bildern könnt ihr euch nun die gesamte Truppe ansehen und schon mal die Namen üben, denn das Auseinanderhalten der Zwerge wird so einigen Zuschauern womöglich noch Probleme bereiten. Schon am morgigen Mittwoch (19.9.2012) wird ein neuer Trailer zum langerwarteten Trilogie-Beginn "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" veröffentlicht. Der erste Teil von Peter Jacksons Fantasy-Epos kommt am 13. Dezember in die deutschen Kinos, und neben den vielen neuen Gesichtern kann sich das Publikum auch auf alte Bekannte wie Cate Blanchett (Galadriel), Orlando Bloom (Legolas) und Ian Holm (alter Bilbo) freuen. Viel Spaß bei der eingehenden Betrachtung nachfolgender Mittelerde-Helden!

    Bilbo

    Gandalf

    Thorin

    Bofur

    Bombur

    Dori

    Dwalin

    Fili

    Gloin

    Kili

    Ori

    Oin

    Nori

    Balin

    Bifur (man beachte die Axt in seiner Stirn)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top