Mein Konto
    "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise": Neue atemberaubende Bilder zur Fantasy-Odyssee

    Wir haben eine weitere Ladung an neuen Bildern zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", passend zur Tolkien-Woche und zum heute Abend erscheinenden neuen Trailer. Während also noch sehnsüchtig auf den 13. Dezember 2012 und damit den offiziellen Kinostart gewartet wird, gibt es hier nun neue visuelle Eindrücke!

    Für waschechte Tolkien-Fans gibt es diese Woche etwas zu feiern, denn der kommende Freitag (21. September 2012) leutet das Jubiläum zum 75. Jahrestags des Erscheinens von "Der kleine Hobbit" ein und am darauffolgenden Samstag (22. September) wurden ja bekanntlich sowohl Bilbo als auch Frodo Beutlin geboren - natürlich mit einem respektablen Altersunterschied von 78 Jahren. Grund genug für Peter Jackson und sein Team, diese Woche zur Tolkien-Woche zu ernennen und diese als Anlass dafür zu nehmen, einiges an neuem Bildmaterial zu präsentieren sowie einen brandneuen Trailer, der im Laufe des heutigen Abends (19. September 2012) veröffentlicht werden soll.

    UPDATE: Mittlerweile gibt es auch den neuen Trailer!

    Hier könnt ihr ihn euch anschauen!

    Bis uns aber die neuen bewegten Bilder zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" erreichen, haben wir hier für euch nun insgesamt zehn neue Bilder, die bereits einiges an visueller Opulenz für den kommenden Trilogie-Auftakt versprechen. Auf den Bildern sind neben Bilbo (Martin Freeman) und der ganzen Zwergenschar alte Bekannte in Form von Gandalf dem Grauen (Ian McKellen), Elrond (Hugo Weaving), Galadriel (Cate Blanchett) und natürlich auch Gollum (Andy Serkis) zu sehen. Wenn uns nicht alles täuscht, sieht Ex-Hobbit Gollum sogar ein wenig frischer und jünger aus - was nicht zuletzt auch daran liegen mag, dass sich sein heißgeliebter Ring inklusive Verjüngungswirkung noch in seinem Besitz befindet. Nun aber viel Spaß beim Betrachten der neuen Bilder, die sicherlich ein wenig darüber hinwegtrösten, dass bis zum offiziellen Kinostart am 13. Dezember 2012 noch einige Zeit vergehen muss!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top