Mein Konto
    "Gambit": Temporeicher erster Trailer zur Krimi-Komödie mit Colin Firth, Alan Rickman und Cameron Diaz

    Im Jahr 1966 erschien die turbulente Komödie "Das Mädchen aus der Cherry-Bar" (OV: "Gambit") mit Michael Caine und Shirley MacLaine. Nun haben sich die Coen-Brüder den Stoff vorgenommen und ein abgefahrenes Drehbuch zusammengeschustert. Wie der erste Trailer zeigt, geraten dieses Mal Colin Firth, Alan Rickman und Cameron Diaz in skurrile Situationen.

    Vor kurzem haben wir euch bereits hübsche Figuren-Poster zu Michael Hoffmans "Gambit" präsentieren können. Heute erreichen uns die ersten bewegten Bilder und versprechen, dass uns eine schräge und temporeiche Komödie erwartet. Kein Wunder, denn genau das ist das Spezialgebiet des Erfolgsduos Joel und Ethan Coen ("The Big Lebowski"), die das Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1966 geschrieben haben. Im ersten Trailer geht es wild zu: Nackte Tatsachen, Situationskomik, schlagende Argumente, ein Kunstraub und jede Menge Kohle sehen vielversprechend aus.

    In "Gambit" will der Kurator Harry Deane (Colin Firth) den überreichen Engländer und Kunstsammler Lionel Shabandar (Alan Rickman) dazu bringen, ein gefälschtes Monet-Gemälde zu kaufen. Um ihn in die Falle zu locken, ködert er ihn mit Hilfe der durchgeknallten PJ Puznowski (Cameron Diaz). Doch sein perfider Plan geht vollkommen nach hinten los…

    "Gambit" startet am 21. November in Großbritannien. Die deutschen Coen-Fans müssen sich noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden. Bei uns kommt die Komödie am 17. Januar 2013 in die Kinos.

    Viel Spaß mit dem "Gambit"-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top