Mein Konto
    Charlie Sheen im Bett mit Lindsay Lohan: Erstes Bild aus "Scary Movie 5"

    Ein wenig dauert es noch, bis der fünfte Teil der Scary-Movie-Reihe nach sieben Jahren Pause auf die Leinwand kommt – am 19. April 2013 ist der amerikanische Kinostart. Nun wurde das erste Bild aus der schrägen Komödie veröffentlicht, das Charlie Sheen und Lindsay Lohan im Bett zeigt...

    Eine junge, attraktive Frau wacht neben Charlie in dessen großen Bett auf. Nein, das ist keine Szene aus "Two and a half Men", sondern das erste Bild aus "Scary Movie 5", welches The Weinstein Company veröffentlicht hat.

    Zu sehen sind die beiden Skandalnudeln Charlie Sheen und Lindsay Lohan. Das Bild soll aus der Eröffnungsszene des Films stammen. Neben Sheen und Lohan werden u.a. auch Ashley Tisdale, Erica Ash, Terry Crews, Heather Locklear, Molly Shannon und Kate Walsh in der fünften Auflage der Horror-Satire zu sehen sein. Der amerikanische Kinostart ist der 19. April 2013, wann wir in Deutschland über den Film von Malcolm D. Lee und David Zucker ("Scary Movie 4") lachen dürfen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top