Mein Konto
    Charlie Sheen
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Carlos Irwin Estevez

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 3. September 1965 (New York - USA)
    Alter
    58 Jahre alt
    49
    Karrierejahre
    68
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Mit 19 Jahren Vater, mit 21 Filmstar: Das Leben von Charlie Sheen hätte eigentlich gar keinen anderen Weg einschlagen können, schließlich waren schon sein Vater Martin Sheen und sein Bruder Emilio Estevez Schauspieler geworden. Und ganz wie der Senior mit „Apocalypse Now“, schaffte auch Charlie den internationalen Durchbruch mit einem Vietnamfilm: In „Platoon“ von Oliver Stone spielte er noch einen idealistischen Grünschnabel. Doch schon bald sorgte der bekennende Schwerenöter weniger mit seinen Filmen als mit seinem ausschweifenden Privatleben für Schlagzeilen. Und schließlich hatte er seinen größten Erfolg viele Jahre später mit einer Rolle, die dem Tunichtgut in ihm auf den Leib geschrieben schien: als hedonistischer Onkel Charlie in der Sitcom „Two And A Half Men“ spielte er vermeintlich nur noch sich selbst... Bad Boy For LifeCharlie Sheen kam am 3. September ...
    Mehr erfahren
    The Stars Salute James Burrows

    Filmografie

    Ramble On
    Ramble On
    Unbekannter Starttermin
    Die Indianer von Cleveland III
    Die Indianer von Cleveland III
    Unbekannter Starttermin
    Mad Families
    Mad Families
    Unbekannter Starttermin
    9/11
    9/11
    Unbekannter Starttermin
    Nine Eleven
    Nine Eleven
    Unbekannter Starttermin
    Die Goldbergs
    Die Goldbergs
    21. November 2015
    Machete 2: Machete Kills
    Machete 2: Machete Kills
    19. Dezember 2013
    Milius
    Milius
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Heute ohne Werbung im TV: Einer der besten Kriegsfilme aller Zeiten
    News - TV-Tipps
    Mehrfach oscarprämiert, besetzt mit großen Namen wie Willem Dafoe, Charlie Sheen oder Tom Berenger und noch immer erschütternd:…
    Montag, 15. April 2024
    Diese 90er-Jahre-Sci-Fi-Thriller mit "Two And A Half Men"-Star hatte keine Chance gegen "Independence Day"
    News - Reportagen
    „Independence Day“ ist nicht der einzige Film aus dem Jahr 1996, in dem Außerirdische auf der Erde landen. Doch der heute…
    Freitag, 22. März 2024
    Back to Top