Mein Konto
    "Transformers": Michael Bay soll auch Teil 5 inszenieren

    Erst am Wochenende verriet Michael Bay in einem Interview mit The Huffington Post, dass für ihn nach "Transformers 4" Schluss mit der Reihe sei. Wobei er sich ein Hintertürchen offenhielt, sagte er doch, dass dann "wahrscheinlich" Schluss sei. Scheinbar steht dieses Hintertürchen bereits offen zum Durchschreiten, denn Produzent Steven Spielberg plant Bay bereits ein.

    Schauspieler Glenn Morshower, den viele als loyalen Secret-Service-Agenten Aaron Pierce aus der TV-Serie "24" kennen, verriet in einem Interview mit The Examiner am Rande einer Comic-Messe in Kansas City, dass Steven Spielberg ihm bereits das Mitwirken von Bay für Teil 4 und (!) Teil 5 bestätigt habe. Morshower, der auch in den ersten drei "Transformers"-Filmen zu sehen war, behauptet, von Spielberg nach der Eröffnungsfeier für das "Transformers"-Fahrgeschäft in den Universal Studios angesprochen worden zu sehen. Ab Dezember solle es für Teil 4 und 5 vor die Kamera gehen.

    Die Äußerung von Morshower lässt sich auch dahingehend deuten, dass Steven Spielberg und Michael Bay planen, "Transformers 4" und "Transformers 5" gemeinsam zu drehen. Ein Drehbuch von Ehren Kruger zum vierten Teil ist auf jeden Fall schon einmal fertig.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top