Mein Konto
    Abgefahrener Trailer zu "Looper": Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt als Cartoon-Figuren

    Schon die bisher veröffentlichten Trailer haben mächtig Lust auf "Looper" gemacht. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Actioner mit Bruce Willis und Joseph Gorden-Levitt – und der ist komplett animiert!

    So einen coolen Trailer gab es schon lange nicht mehr: Die Illustratoren Noah Fischer und Zachary Johnson haben einen neuen offiziellen Trailer für Rian Johnsons "Looper" kreiert. Der Trailer ist komplett animiert und wechselt immer wieder zwischen verschiedenen Zeichenstilen. Dialoge gibt es keine, dafür aber Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt und Emily Blunt als animierte Figuren. Der Trailer lässt die Vorfreude auf den Kinostart am 3. Oktober noch einmal  ansteigen.

    In dem Sci-Fi-Actioner geht es um Joe (Gordon-Levitt), der im Jahre 2040 als Looper arbeitet. Looper sind Attentäter, deren Auftrag es ist, per Zeitreise zurückgeschickte Menschen aus der Zukunft zu töten. Joe ist ein Ass in seinem Job, doch bei einem Auftrag geht etwas schief: Plötzlich steht der Looper seinem zukünftigen Ich (Willis) gegenüber. Und diesem gelingt die Flucht…

    Und hier nun der Trailer, mit dem ihr euch perfekt auf den Film einstimmen könnt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top