Mein Konto
    Erstes Bild aus dem Innern der Arche in Darren Aronofskys "Noah"

    Kameramann Matthew Libatique hat über Twitter ein erstes Bild aus dem Innern der Arche in "Noah" von Darren Aronofsky ("Requiem for a dream") veröffentlicht.

    Nachdem Regisseur Darren Aronofsky bereits Twitter nutzte, um ein Bild der Arche zu teilen, die extra für den Film gebaut wurde, zieht nun sein Kameramann Matthew Libatique mit einem ersten Bild aus dem Innern der Arche nach. Auch er verteilt dieses Bild über den Kurznachrichtendienst – allerdings ohne eine weitere Erklärung mitzuliefern. So können wir euch leider nicht sagen, ob das Bild auch aus dem Innern des Arche-Nachbaus oder von einem Studio-Set stammt.

    Darren Aronofskys Monumentalfilm "Noah" u.a. mit Russell Crowe, Jennifer Connelly, Anthony Hopkins und Ray Winstone vor der Kamera soll am 3. April 2014 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top