Mein Konto
    "Lockout": Exklusives Making-Of zum Blu-ray und DVD-Start des Weltraum-Actioners mit Guy Pearce

    Zum Science-Fiction-Actionfilm "Lockout" mit Guy Pearce haben wir nun exklusiv zum Blu-ray und DVD-Start am 5. Oktober 2012 ein Making-of-Video für euch. In dem Video wird anhand einer Szene, die einen nahezu schwerelosen Kampf enthält, erklärt, wie die Spezialeffekte des Films realisiert wurden.

    Pünktlich zum DVD- und Blu-Ray-Start des Actionfilms "Lockout" am 5. Oktober 2012, haben wir ein exklusives Making-Of-Video zu einer besonderen Szene des Films für euch. Die Szene, um die es in dem Video geht, stellt einen Kampf zwischen Snow und einem der Geiselnehmer dar. Der Kampf findet in einem Magnetfeld statt, das die Schwerkraft umkehrt und dafür sorgt, dass die Kontrahenten in dem Raum schweben. Einer der Produzenten beschrieb die Szene als eine Mischung aus "Cirque du Soleil" und "Jäger des verlorenen Schatzes".

    Im Actionfilm "Lockout" geht es um einen zu Unrecht verurteilten Ex-Polizisten namens Snow (Guy Pearce), dem seine Strafe erlassen wird, sollte er die Präsidententochter Emily (Maggie Grace) aus der Gefängnisraumstation MS: One befreien. Auf dieser Raumstation haben Gefangene, die sich eigentlich in Stase befinden sollten, gerade die Kontrolle übernommen und Mitarbeiter sowie Besucher als Geiseln genommen.

    Ab Freitag könnt ihr euch die DVD oder die Blu-Ray von "Lockout" kaufen. Wie die Kampfszene in nahezu kompletter Schwerelosigkeit realisiert wurde, könnt ihr euch aber bereits hier in diesem exklusiven Making-Of ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top