Mein Konto
    "The Master": Deutscher Kinostart für das Sektendrama von Paul Thomas Anderson
    Von Björn Becher — 04.10.2012 um 19:05

    Obwohl Paul Thomas Andersons "The Master" als einer der großen Favoriten auf die kommenden Oscars gilt, schien es bislang schwer, einen deutschen Verleih für den Film zu finden. Doch nun hat Senator zugeschlagen, die Rechte für Deutschland erworben und gleich auch einen Kinostart festgesetzt: Am 21. Februar 2013 kommt das Sekten-Drama in die hiesigen Kinos.

    Spätestens seit die Hauptdarsteller Joaquin Phoenix und Philip Seymour Hoffman bei den Filmfestspielen in Venedig gemeinsam die Trophäe für den besten Schauspieler überreicht bekamen, müssen beide bei der kommenden Oscar-Verleihung als Favoriten für den Goldjungen angesehen werden. Ob ihre Darbietungen wirklich so eindrucksvoll sind, wie es die bisherigen Kritiken und die verfügbaren Trailer erwarten lassen, erfahren wir dann voraussichtlich ab dem 21. Februar 2013 wenn Senator das Drama in die deutschen Kinos bringt.

    Damit ist einer der meistgestellten User-Fragen an die FILMSTARTS-Redaktion der vergangenen Wochen beantwort: Ja, "The Master" hat nun einen Kinostart!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top