Mein Konto
    Sacha Baron Cohen entwickelt "The Lesbian" für Paramount

    Comedytalent Sacha Baron Cohen ("Der Diktator") wurde durch eine wahre Geschichte für sein neues Projekt "The Lesbian" inspiriert. Ein Milliardär aus Hong Kong bot 65 Millionen Dollar für den Mann, der seine lesbische Tochter heiratet. Es steht allerdings noch nicht fest, welche Rolle der "Borat"-Star übernehmen wird.

    Sacha Baron Cohen hat mit seinen selbst kreierten Figuren ("Brüno", "Ali G.") mehrfach bewiesen, dass er im Bereich Komik relativ schmerzfrei ist. Wie Deadline nun berichtet, orientiert sich Cohen für sein neuestes Projekt "The Lesbian" an einer wahren Begebenheit, die in den vergangenen Wochen große Aufmerksamkeit in der Presse erlangte. Cecil Chao, ein Milliardär aus Hong Kong, bot 65 Millionen Dollar für den Mann, der seine lesbische Tochter zur Frau nimmt. Erschwerend kommt hinzu, dass seine Tochter erst kürzlich ihre Lebensgefährtin in Frankreich geheiratet und wohl nicht sehr erfreut über die eigenwilligen Methoden ihres Vaters ist. Baron Cohens Produktionsfirma Four By Two Films entwickelt das Projekt für Paramount.

    Es steht zwar noch nicht fest, welche Rolle Sacha Baron Cohen übernehmen wird; folgende Möglichkeiten scheinen möglich: Er könnte den Vater, der seine Tochter ob ihrer Homosexualität sozusagen an einen Mann verkaufen will, spielen oder einen heiratswilligen Interessenten - oder gar die Tochter. Bei dem Comedy-Multitalent ist fast alles denkbar. Zunächst wird aber erst einmal ein Drehbuchautor gesucht. Wir sind in jedem Fall gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickelt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top