Mein Konto
    "The Echo": Trailerpremiere zum neuen Horror-Streifen der "The Ring"-Produzenten
    Von Anne Kisters — 10.10.2012 um 07:15

    Angst und Paranoia stehen auf dem Programm, denn am 4. Dezember 2012 kommt der Horror-Thriller "The Echo" von Regisseur Yam Laranas in den Verleih. Käuflich zu erwerben ist der Film dann ab dem 10. Januar 2013. Zu diesem Anlass feiert der aktuelle Trailer zum Grusel-Vergnügen bei FILMSTARTS Premiere.

    "The Echo" ist der neueste Horror-Schocker von den Produzenten von "The Ring" und "The Grudge" und entstand unter der Regie von Yam Laranas ("Patient X").


    Im Film wird der Kleinkriminelle Bobby Walker alias Jesse Bradford ("Flags of our Fathers", "West Wing") aus dem Gefängnis entlassen und zieht in die Wohnung seiner kürzlich verstorbenen Mutter. Doch anstatt dort sein Leben wieder in den Griff zu kommen, spielen sich in dem baufälligen Wohnblock mysteriöse Dinge ab. Bobby beginnt nachts seltsame Geräusche zu hören, die ihm langsam aber sicher sowohl den Schlaf, als auch die Geduld rauben. Nicht genug damit, dass seine Ex-Freundin Alyssa (Amelia Warner, die 2002 neben Paris Hilton in "Nine Lives" spielte) und die gesamte Nachbarschaft zunehmend schlechter auf ihn zu sprechen sind, muss sich der ehemalige Gefängnisinsasse auch noch der Tatsache stellen, dass der Tod seiner Mutter vermutlich kein Unfall war und all diese schrecklichen Ereignisse in seinem Leben in Verbindung stehen… Als nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von Alyssa in Gefahr geraten, macht sich Bobby daran, die Geheimnisse des alten Hauses zu erforschen…


    Und jetzt viel Spaß mit der schaurig-schönen "The Echo"-Trailerpremiere!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top