Mein Konto
    Pixar plant "Toy Story of Terror"-TV-Special für Halloween 2013

    In einem Jahr gibt es ein Wiedersehen mit Woody, Buzz und dem Rest der Spielzeug-Clique aus "Toy Story". Nach dem Ende der Kinoreihe mit "Toy Story 3" entschied sich Pixar, die Figuren in diversen Kurzfilmen weiterleben zu lassen. Für Halloween 2013 wurde nun sogar ein längeres TV-Special angekündigt.

    Mit "Hawaiian Vacation", "Small Fry" und "Partysaurus Rex" fand Pixar einen Weg, um die beliebten Figuren aus "Toy Story" mit Kurzfilmen in neue Abenteuer zu schicken. Der dritte Kinofilm aus dem Jahre 2010 soll nämlich der letzte Ausflug der Spielzeug-Gang auf die große Leinwand gewesen sein. Wie AWN berichtet, plant Pixar nun zwei längere TV-Specials für 2013 und 2014. Um was es in dem ersten 22-minütigen Special gehen wird, steht nun fest: "Toy Story of Terror" wird eine Halloween-Folge.

    In dem neuen Abenteuer wollen die Spielzeuge eigentlich nur einen lustigen Ausflug unternehmen. Das ändert sich jedoch, als sie zu einem Motel am Straßenrand gelangen. Eines der Spielzeuge geht verloren und der Rest muss unheimliche Vorkommnisse überstehen, um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden. Das Special wird in der Halloween-Season 2013 gesendet. Mögliche Sender wären ABC, Disney Channel und ABC Family.

    Ob die aus den Kinofilmen bekannten Synchronsprecher wie Tom Hanks und Tim Allen wieder mit dabei sind, ist noch unklar. Da die Stars aber auch in den Kurzfilmen mitwirkten, ist eine erneute Beteiligung sehr wahrscheinlich. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon einmal das neu veröffentlichte Logo für den Grusel-Spaß:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top