Mein Konto
    Jamie Foxx und "Hangover"-Star Ken Jeong spielen im Film des jeweils anderen mit

    Der "Django Unchained"-Darsteller Jamie Foxx und Ulknudel Ken Jeong ("Hangover") verstehen sich offensichtlich gerade besonders gut. Sonst hätten sie sich wohl kaum gegenseitige Gastspiele in der Komödie des jeweils anderen verschafft. Foxx lässt Jeong in seinem "All-Star Weekend" mitmischen und dafür darf Foxx in dessen "After Prom" ran. Wann diese Filme in Produktion gehen, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Jamie Foxx und Ken Jeong sind längst in der ersten Liga der Schauspielerriege Hollywoods angekommen. Ersterer wird am 17. Januar in Quentin Tarantinos Southern "Django Unchained" als der titelgebende held zu sehen sein und Jeong ist einem breiten Publikum aus den "Hangover"-Filmen bekannt. Scheinbar haben sich diese beiden gegenseitig so richtig ins Herz geschlossen; sie entschieden sich laut LA Times nämlich dazu, ein Gastspiel in der Komödie des jeweils anderen zu absolvieren.

    Foxx schreibt und produziert die Komödie "All-Star Weekend", die von der Freundschaft zweier Basketballfans handelt, die zwei Spieler (Kobe Bryant und LeBron James) verehren, die für zwei rivalisierende Teams spielen. Das schreit schon fast schon nach Zwistigkeiten und jede Menge Trubel. In welcher Rolle Jeong hier zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Foxx wird einen Cameo-Auftritt haben.

    Jeong schreibt das Drehbuch zum Film "After Prom" und wirkt als Produzent mit. Bei dieser Komödie werden Foxx und Jeong zwei alte, ehemalige Highschool-Freunde spielen, die ihren Kindern dabei helfen, den Highschool-Ball gut zu überstehen. Dabei gilt es einige Fettnäpfchen gekonnt auszulassen. Laut Jeong wird der eine der beiden Freunde der coole Typ sein und der andere eine Sportskanone.

    Wann die beiden Projekte in Produktion gehen, ist derzeit noch ungewiss.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top