Mein Konto
    "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise": Neuer internationaler TV-Trailer

    New Line Cinema und MGM haben nun einen neuen internationalen TV-Trailer zum ersten "Hobbit"-Abenteuer von Bilbo Beutlin veröffentlicht. Das komplette Werk von "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson könnt ihr ab dem 13. Dezember 2012 in den deutschen Kinos bewundern.

    Es sind nur noch knapp zwei Monate bis einer der meisterwarteten Filme des Jahres in unseren Kinos startet. Da steigt die Vorfreude. Nun haben New Line Cinema und MGM einen neuen internationalen TV-Trailer zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Martin Freeman ("Sherlock") spielt Bilbo Beutlin, der sich zusammen mit Gandalf, dem Grauen (Ian McKellen) und 13 Zwergen auf eine abenteuerliche Reise begibt, um das verlorene Zwergenreich Erebor zurückzuerobern, wo der Drache Smaug (Stimme: Benedict Cumberbatch) gerade sein Unwesen treibt. Der erste Teil der Trilogie von Peter Jackson startet am 13. Dezember 2012 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top