Mein Konto
    Wiedersehen mit "Frodo" Elijah Wood auf neuen Bildern zu "Der Hobbit"

    Es gibt bereits zahlreiche veröffentlichte Bilder zum ersten Part von Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trilogie, doch nun gibt es ein Wiedersehen mit einem (weiteren) alten Bekannten aus "Der Herr der Ringe" – und zwar niemand Geringeres als dem Hobbit Frodo (Elijah Wood).

    In der "Herr der Ringe"-Trilogie konnten Fans schon reichlich Blicke auf den Hobbit Frodo, gespielt von Elijah Wood, werfen. Doch trotzdem wollen wir euch das neue Bild mit dem Neffen von Bilbo Beutlin (Martin Freeman) aus "Der Hobbit" nicht vorenthalten. Frodo gehört in J.R.R. Tolkiens "Der Herr der Ringe" zu den Hauptfiguren und bekommt den mächtigen Ring, den einst Gollum (Andy Serkis) sein Eigen genannt hat, am Anfang der Trilogie. Von Bilbo und seiner unerwarteten Reise zusammen mit Gandalf, dem Grauen (Ian Mckellen) und 13 Zwergen gibt es auch neues Material (siehe unten).

    Bis zum Kinostart am 13. Dezember können Fans sicher noch einiges an Leckerbissen aus dem Film erwarten, aber hier nun die Bilder, die auf cinemarcado.com veröffentlicht wurden:

    Der zweite Teil "Der Hobbit: The Desolation of Smaug" folgt dann am 12. Dezember 2013 und der finale Part "Der Hobbit: Hin und zurück" kommt im Sommer 2014 am 14. Juli in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top