Mein Konto
    "Alex Cross": Fortsetzung "Double Cross" bereits bestätigt; Tyler Perry wieder dabei

    Eine Fortsetzung zu beschließen noch bevor der erste Film in die Kinos kommt, ist ein großes Risiko. Dies gehen nun aber die Macher von "Alex Cross", der erst an diesem Wochenende in den amerikanischen Kinos anläuft, ein. Hauptdarsteller Tyler Perry und Romanautor und Produzent James Patterson stehen kurz vor dem Abschluss ihrer Verhandlungen zum Sequel "Double Cross".

    Dieses Wochenende startet "Alex Cross" von Regisseur Rob Cohen ("The Fast and the Furious") in den amerikanischen Kinos. Produzent und Autor der Original-Romane James Patterson scheint sich eines Erfolges sicher, denn er verhandelt mit Morgan Freeman-Nachfolger Tyler Perry bereits über ein Sequel. Laut collider.com steht der Deal kurz vor einem Abschluss.

    Die Fortsetzung basiert auf James Pattersons Roman "Double Cross". In diesem scheint der Detektive Alex Cross endlich ein geregeltes Leben führen zu können. Doch dann taucht ein neues kriminelles Genie auf. Dieser ist aber nur die Spitze einer ganzen Reihe von Mördern, die Washington D.C. in Angst und Schrecken versetzen. Mit jedem gefassten Mörder wird der Fall immer komplexer.

    Bevor es soweit ist, muss sich Tyler Perry im nun startenden ersten Teil erst einmal mit Matthew Fox ("Lost") auseinandersetzen. Dieser spielt einen irren Serienkiller, der sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit Alex Cross liefert und es sogar auf dessen Familie abgesehen hat. Wann der Film nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest. Neben Perry und Fox sind auch Rachel Nichols ("Conan"), Jean Reno, Edward Burns ("Der Soldat James Ryan"), John C. McGinley ("Scrubs") und Giancarlo Esposito ("Breaking Bad") zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top