Mein Konto
    Tom Cruise in Action: Neuer deutscher Trailer zu "Jack Reacher"

    In "Jack Reacher" gibt Tom Cruise den knallharten Ermittler, der keine Gefangenen gemacht. Am 3. Januar 2013 kommt der Action-Thriller in die deutschen Kinos, im neuen deutschen Trailer könnt ihr euch schon jetzt einen Eindruck von "Bad-Ass" Cruise machen.

    "Jack Reacher" basiert auf der erfolgreichen Romanreihe von Lee Child. Im Mittelpunkt steht Ex-Militärermittler Jack Reacher (Tom Cruise), ein Einzelgänger mit einer klar umrissenen Gute-und-Böse-Trennung. Reacher ist knallhart, was vor allem seine Gegner zu spüren bekommen.

    Im Leinwanddebüt der Figur ermittelt der zynische Gerechtigkeitsfanatiker nachdem ein Scharfschütze mehrere Menschen erschossen hat. Unterstützt von einer jungen Anwältin (Rosamund Pike) und dem alten Kriegsveteran Cash (Robert Duvall) untersucht er die Hintergründe, gerät dabei aber selbst ins Kreuzfeuer der Polizei und legt sich schließlich mit einem mächtigen Widersacher an. Dieser wird von der deutschen Regie-Legende Werner Herzog gespielt, den ihr im zweiten deutschen Trailer auch kurz zu sehen bekommt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top