Mein Konto
    "Schutzengel"-Duo Luna und Til Schweiger im "Tatort" wiedervereint

    Am 30. Oktober 2012 beginnen die Dreharbeiten zu "Tatort: Antikörper", dem ersten Auftritt von Til Schweiger als Hamburger Ermittler. Nun gibt es eine Inhaltsangabe und weitere Informationen zur Besetzungsliste: Auch im Tatort wird es eine Familien-Zusammenkunft der Schweigers geben. Tochter Luna ("Schutzengel") wird auch in der Fernsehreihe zum Kind von Til Schweiger.

    In den Filmen "Phantomschmerz" und "Schutzengel" waren Til Schweiger und Tochter Luna Schweiger bereits auf der Leinwand zu sehen. Nun werden sie auch in der neuen Hamburger "Tatort"-Reihe zusammenspielen. Wie mediabiz berichtet, wird Luna wie im richtigen Leben, die Tochter von Schweiger spielen. Am 30. Oktober 2012 werden die Dreharbeiten zu "Tatort: Antikörper" unter der Regie von Christian Alvart beginnen. In weiteren Rollen sind Stefanie Stappenbeck ("1 1/2 Ritter"), Fahri Yardim ("Mann tut was Mann kann") und Edita Malovcic ("Zweiohrküken") zu sehen sein.

    Auch eine erste Inhaltsangabe wurde veröffentlicht: Til Schweiger spielt den geschiedenen Polizisten Nick Tschauder. Bisher ermittelte Tschauder verdeckt  in Frankfurt. Um jedoch mehr Zeit mit seiner 15-jährigen Tochter Lenny (Luna Schweiger) verbringen zu können, lässt er sich zum Landeskriminalamt nach Hamburg versetzen. Bei seinem ersten Fall stößt er in einer Wohnung auf ein Versteck für minderjährige Prostituierte. Plötzlich kommt es zu einer Schießerei, bei der drei Zuhälter sterben. Nun hat Tschauder nicht nur den Astan-Clan auf sich gehetzt, sondern auch die interne Ermittlung, da die Staatsanwältin (Edita Malovcic) von der Notwehrsituation nicht überzeugt ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top