Mein Konto
    Erste Bilder von "Scott Pilgrim"-Star Michael Cera im Horror-Thriller "Magic Magic"

    Hollywood schickt seine hübschen Jungstars auf einen Horror-Trip nach Chile. In "Magic Magic" mit Michael Cera, Emily Browning, Juno Temple und Catalina Sandino Moreno hat "Scott Pilgrim" einen ungewöhnlichen neuen Look.

    In Sebastian Silvas "Magic Magic" zeigt sich Jungschauspieler Michael Cera mal wieder von seiner ernsten Seite, den bisher beglückte er uns vor allem als leicht trotteliger Jungspund in Filmen wie "Superbad", "Juno" und "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt". In "Magic Magic" werden jedoch ganz andere Geschütze aufgefahren, da wird es nicht lustig, sondern gruselig und auf den ersten Fotos zum Horrorfilm sehen Cera und Emily Browning auch so gar nicht glücklich aus.

    Im Psycho-Thriller "Magic Magic" reist die junge Amerikanerin Alicia (Juno Temple) nach Chile, wo sie beginnt, seltsame und verstörende Dinge um sich herum wahrzunehmen. Dann reist auch noch ihre Freundin Sarah (Emily Browning) ab und Alicia ist ganz allein in dem unbekannten Land, als sie zwei Fremden (Michael Cera und Catalina Sandino Moreno) begegnet. Alicias Visionen werden immer düsterer und bald hat sie Angst, den Verstand zu verlieren.

    Bisher steht noch kein Kinostarttermin für den Thriller fest, womöglich wird er seine Premiere auf einem der kommenden Filmfestivals erfahren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top