Mein Konto
    Erster Trailer zur romantischen Nicholas-Sparks-Verfilmung "Safe Haven" mit Josh Duhamel
    Von Annemarie Havran — 24.10.2012 um 06:42

    Ein neuer Bestseller von Nicholas Sparks ("Wie ein einziger Tag") hat seinen Weg auf die Leinwand gefunden und der erste Trailer zu "Safe Haven" sieht zuckersüß und butterweich aus. Diesmal verlieben sich Josh Duhamel und Julianne Hough.

    Mittlerweile hat uns Erfolgsautor Nicholas Sparks eine ganze Reihe hochromantischer Filme basierend auf seinen Romanvorlagen beschert. Da wären u.a. "Wie ein einziger Tag", "Das Leuchten der Stille" und zuletzt "The Lucky One – Für immer der Deine" mit Teenie-Schwarm Zac Efron. In Nicholas Sparks' neuem Buch "Safe Haven" geht es erneut um ein junges Paar, das trotz vieler Schwierigkeiten zueinander findet. Lasse Hallström ("Chocolat") hat das romantische Drama für die Leinwand adaptiert. Der erste Trailer gibt nun einen kleinen, zuckersüßen Vorgeschmack auf das, was uns ab dem 7. März 2013 im Kino erwartet.

    Die junge Katie (Julianne Hough) lässt sich in dem kleinen Städtchen Southport nieder und versucht, sich mit niemandem anzufreunden. Die Frau mit der turbulenten Vergangenheit befindet sich auf der Flucht und vermeidet es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Als sie sich in den attraktiven Witwer Alex (Josh Duhamel) verliebt, lässt sie ihre Vorsicht langsam fallen und blüht auf. Doch dann holt ihre Vergangenheit sie ein und auch wenn Alex verspricht, sie zu beschützen, muss sie sich ihren Dämonen doch selbst stellen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top