Mein Konto
    Exklusive Videos: Die Stars von "Fraktus" über ihren Erfolg und ihre Vorbilder

    Sie sind die Urväter des Techno, haben Scooter und Blixa Bargeld erst möglich gemacht und selbst New Order hat bei ihnen abgekupfert. Die Rede ist von "Fraktus". Ab 8. November 2012 wird endlich das "letzte Kapitel der Musikgeschichte" aufgeschlagen und die drei Musiker von "Fraktus" kommen in einem Film zur verdienten Ehre. Bei uns sprechen sie bereits jetzt exklusiv über Erfolg und ihre Vorbilder.

    Wer nach den obigen Zeilen verwundert fragt, warum er von "Fraktus" noch nichts gehört hat, den können wir beruhigen: Nein, um euer Wissen zur Musikgeschichte ist deswegen nicht schlecht bestellt. Denn hinter den "Fraktus"-Musikern Dirk "Dickie" Schubert, Bernd Wand und Torsten Bage stecken Rocko Schamoni, Jacques Palminger und Heinz Strunk – auch bekannt als "Studio Braun". Das Trio macht ab dem 8. November 2012 in bester "This Is Spinal Tap"-Tradition mit der urkomischen Mockumentary "Fraktus" die Kinos unsicher (und "Fraktus" geht dann sogar auf Tour!). Warum ihr das nicht verpassen sollt, könnt ihr in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen. Und dazu gibt noch zwei Videos – exklusiv nur bei uns:

    Fraktus über Erfolg

    Fraktus über ihre Vorbilder

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top