Mein Konto
    "Bailout: The Age of Greed": Neues Poster zu Uwe Bolls Anti-Wall-Street-Film

    Uwe Boll hat seinen schon länger angekündigten Anti-Wall-Street-Film "Bailout: The Age of Greed" fertig gestellt. Rechtzeitig vor der ersten öffentlichen Vorführung gibt es nun auch ein neues Poster.

    Am 2. November 2012 wird Uwe Boll seinen neuen Film "Bailout: The Age of Greed" in Los Angeles öffentlich vorführen. Der umstrittene Filmemacher hat damit nun sein lange angekündigtes Herzensprojekt umgesetzt. Im Mittelpunkt des Anti-Wall-Street-Thrillers soll ein Mann stehen, der die Schnauze voll hat, zurückschlägt und anfängt, Investmentbanker abzuknallen. So zumindest die Geschichte, die lange Zeit kolportiert wurde, während das Projekt noch in der Ankündigungsphase war. Während dieser Zeit verwies Uwe Boll auch mehrfach darauf, dass er einen großen Darsteller für die Hauptrolle gewinnen werde. Namen wurde aber nie genannt. Nun ging es aber dann doch scheinbar recht schnell, schließlich ist der Film mittlerweile abgedreht.

    Die Hauptrolle übernahm nun "Prison Break"-Star Dominic Purcell. Mit der aus "Being Erica" bekannten Erin Karpluk agiert eine weitere prominente Seriendarstellerin an seiner Seite. Dazu kommen u.a. mit Eric Roberts ("The Expendables"), Keith David ("Cloud Atlas") und John Heard ("Kevin allein zu Haus") weitere bekannte und durchaus renommierte Kino- und TV-Nebendarsteller.

    Mit Edward Furlong ("Terminator 2"), Michael Paré ("Rampage"), Lochlyn Munro ("Heart of America"), Clint Howard ("Blubberella") und Natassia Malthe ("BloodRayne 2") gehören zudem gleich mehrere von Bolls Stammdarstellern zum Cast.

    Über einen Veröffentlichungstermin für "Bailout: The Age Of Creed" in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top