Mein Konto
    Reality-TV-Star Daniela Katzenberger plant eigenen Kinofilm

    Reality-TV-Star Daniela Katzenberger drängt ins Kino. Der Star der VOX-Serie "Natürlich blond" verriet dem Magazin "Prominent", dass man aktuell schaue, was zu ihr passe und in welche Richtung ein Film mit ihr gehen soll. Laut eines Berichts der BILD-Zeitung ist zudem Erfolgsproduzent Oliver Berben an Bord.

    Laut Daniela Katzenberger werde ihr erster Kinofilm auf jeden Fall eine Komödie. Zudem werde ihre Rolle so ausgestaltet sein, dass nicht jeder denke "Oh Gott, was ist denn jetzt los, jetzt versucht sie sich als Schauspielerin.". Sie wolle sich zwar als Schauspielerin versuchen, aber eben als Daniela Katzenberger. Anzunehmen ist also, dass sie sich in einem Kinofilm quasi selbst spielen wird.

    Mit Erfolgsproduzent Oliver Berben (u.a. "Die Päpstin") hat sie auf jeden Fall schon einmal einen kompetenten Partner an ihrer Seite. Berben brachte schließlich u.a. auch Rapper Sido ("Blutzbrüdaz") erfolgreich auf die Leinwand.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top