Mein Konto
    "Jesus liebt mich": Erster Trailer zur Komödie mit Jessica Schwarz und Florian David Fitz

    Nach mehreren kurzen Teasern zu "Jesus liebt mich" haben wir nun den ersten Trailer zur Komödie von und mit Florian David Fitz. Neben Fitz sind unter anderem auch die Schauspieler Jessica Schwarz und Henry Hübchen dabei.

    Die vom Pech verfolgte Marie (Jessica Schwarz) scheint endlich den richtigen Mann getroffen zu haben. Ziemlich bald entpuppt sich jedoch der freundliche, gutmütige und eigentümlich seltsame Jeshua (Florian David Fitz) als Jesus. Diese Tatsache allein macht die Beziehung zwischen dem ungewöhnlichen Paar natürlich um einiges komplizierter. Jesus hat aber außerdem auch noch einen Job zu erledigen: der Weltuntergang steht bevor und es gibt viel zu tun für ihn. Chaos scheint in "Jesus liebt mich" also vorprogrammiert zu sein, aber seht selbst:

    Lange müsst Ihr auf den göttlichen Spaß nicht mehr warten. Die Komödie kommt am 20. Dezember 2012 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top