Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zum Fantasy-Abenteuer "Chroniken der Unterwelt" mit Lily Collins
    Von Maren Koetsier — 21.11.2012 um 07:30

    Nachdem der erste englische Trailer zu "Chroniken der Unterwelt" nach den Büchern von Cassandra Clare (auf Englisch: "The Mortal Instruments") vor kurzem das Licht der Welt erblickt hat, folgt nun der erste deutsche: Lily Collins, Jamie Campbell Bower und Kevin Zegers wappnen sich gegen die dunklen Gestalten aus einer Welt, die verborgen in der unseren liegt.

    Es gibt eine Welt verborgen in der unseren; doch davon weiß Clary Fray (Lily Collins) nichts – zumindest nicht, bis sie in einer Disko mitansehen muss, wie einem Dämon der Garaus gemacht wird. Außer ihr nimmt niemand diese Gräueltat wahr. Dann verschwindet auch noch ihre Mutter Jocelyn (Lena Headey) spurlos und sie erfährt etwas schier unglaubliches: Sie ist kein normaler Mensch, sondern ein Halb-Engel, genannt Schattenjäger. Zusammen mit einer Gruppe um Jace Wayland (Jamie Campbell Bower) kämpft sie fortan gegen grausame Dämonen und taucht in die Welt von Werwölfen, Zauberern und Vampiren ein – immer noch auf der Suche nach ihrer Mutter.

    Am 29. August 2013 startet das Fantasy-Abenteuer von Harald Zwart ("Karate Kid") in den deutschen Kinos. Mit dabei ist außerdem der deutsche Schauspieler Elyas M'Barek, der damit sein Hollywood-Debüt gibt. Hier nun der erste deutsche Trailer zu "Chroniken der Unterwelt":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top