Mein Konto
    "Thor": Nicht verwendete Szene zeigt Natalie Portman bei intergalaktischem Kontaktversuch

    Marvel hat eine herausgeschnittene Szene aus dem ersten Leinwandauftritt des Donnergottes "Thor" veröffentlicht. In dieser versucht Jane Foster (Natalie Portman) Kontakt mit ihrer großen Liebe Thor aufzunehmen, der nicht von seiner Welt Asgard zurückkehren kann.

    Um uns die Wartezeit bis zum Kinostart von "Thor 2: The Dark World" zu versüßen, veröffentlichte Marvel nun eine nicht verwendete Szene aus dem ersten Teil. Nachdem Thor nicht auf die Erde zurückkehren kann, versucht Jane Foster (Natalie Portman) eine moderne Flaschenpost ins All zu senden, um dem Donnergott seine Rückkehr etwas leichter zu machen.

    Die Dreharbeiten für Thors nächsten Einsatz laufen gerade und Marvel streut ein paar Brotkrümel für Fans, denn neben ersten Setfotos gibt es leider noch kein Bildmaterial zu "Thor 2 - The Dark World". Die Fortsetzung startet am 7. November 2013 in den deutschen Kinos, weshalb wir uns auch noch ein wenig gedulden müssen, bis der erste Trailer erscheint. Wir haben nun trotzdem neue bewegte Bilder vom Ende des ersten Teils für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top