Mein Konto
    Natalie Portman
    Jobs Schauspielerin , Produzentin , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Natalie Hershlag

    Nationalitäten
    Amerikanische,
    Israelisch
    Geburtstag 9. Juni 1981
    Alter
    42 Jahre alt
    30
    Karrierejahre
    68
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Das strahlende Lächeln, die Eleganz ihres Auftretens – keine Frage, Natalie Portman ist eine klassische Hollywood-Schönheit und Blickfang auf allen roten Teppichen der Welt. Zugleich jedoch ist sie eine ebenso integre wie geschmackssichere Schauspielerin, was ihre Rollenauswahl und den Umgang mit der eigenen Popularität anbelangt. Nie hat sich Natalie Portman für Publicityzwecke verkauft, stets hat sie dem Sog des Geldes und des Glamours widerstanden. Vielleicht ist sie einfach zu clever, um dem medialen Zirkus zu viel Bedeutung beizumessen; schließlich gelang es ihr, trotz ständiger Film-Engagements quasi nebenbei ihr Psychologie-Diplom an der renommierten Harvard-Universität zu erwerben. Vielleicht beruht ihr klarer Blick aber auch auf ihrer langjährigen Erfahrung im Filmbusiness. Bereits als 13-jährige stand Natalie Portman vor der Kamera und besitzt so einen unschätzbaren ...
    Mehr erfahren
    Thor 4: Die Guardians of the Galaxy, Jane Foster als Thor und Gorr the God Butcher (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    We Are All Completely Beside Ourselves
    We Are All Completely Beside Ourselves
    Unbekannter Starttermin
    Fountain of Youth
    Fountain of Youth
    Unbekannter Starttermin
    Bronco Belle
    Bronco Belle
    Unbekannter Starttermin
    May December
    May December
    6. Juni 2024
    Best Buds
    Best Buds
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 3:54
    17.640 Wiedergaben

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Frisch nominiert für einen Oscar: Starbesetztes Meisterwerk kommt endlich auch nach Deutschland – und zwar ins Kino!
    News - In Produktion
    Todd Haynes’ Melodrama „May December” läuft seit Ende 2023 in zahlreichen Ländern auf Netflix. In Deutschland war der Film…
    Donnerstag, 25. Januar 2024
    "Kein Regisseur wollte mit mir arbeiten": Oscar-Preisträgerin war sich sicher, dass "Star Wars" ihre Karriere zerstört hat
    News - Reportagen
    Drei Filme lang war Natalie Portman als Padmé Amidala ein wichtiger Teil des „Star Wars“-Universums. Obwohl sie heute sogar…
    Montag, 22. Januar 2024
    Back to Top