Mein Konto
    Spannendes Video: Guillermo del Toro gewährt womöglich ersten Blick auf Roboter aus "Pacific Rim"

    Der erste Trailer zum Effekte-Feuerwerk "Pacific Rim" erwartet uns erst Mitte Dezember, doch in einem Video, in dem Regisseur Guillermo del Toro über Spezialeffekte spricht, sind bereits gigantische Roboter zu sehen, die verdächtig nach den "Jaegern" aus dem apokalyptischen Szenario aussehen.

    Während in den vergangenen Wochen viel über die nachträgliche 3D-Konvertierung von Guillermo del Toros "Pacific Rim" gesprochen wurde, geriet beinahe die Frage in Vergessenheit, wie denn die gigantischen Roboter, die die Menschheit vor der Ausrottung durch Aliens bewahren sollen, nun eigentlich aussehen. Während wir bereits erste Bilder von den Hauptdarstellern Charlie Hunnam, Rinko Kikuchi und Idris Elba in ihren Rollen zu sehen bekamen, blieb der Look der riesigen Maschinen bislang noch ein Geheimnis.

    In einem Video seiner Effektefirma Mirada spricht Guillermo del Toro über die Arbeit an Spezialeffekten und Animationen. Laut ComicBookMovie sind die Roboterriesen, die in einer Szene zu sehen sind und darin Waffen aus ihren Armen ausfahren, höchstwahrscheinlich die "Jaeger" aus "Pacific Rim". Bei dem Material wird es sich nicht um die finale Version handeln, doch für einen ersten Eindruck genügt es.

    "Pacific Rim" über die finale Schlacht zwischen Menschen und Aliens, die nur mit Hilfe gigantischer, von Piloten gesteuerter Roboter gewonnen werden kann, kommt am 12. Juli 2013 in die US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    Seht euch hier das Video an und achtet bei Minute 1:15 auf die Roboter.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top