Mein Konto
    "Alex Cross": Erster deutscher Trailer zum Action-Kracher mit Tyler Perry

    In den USA wurde mit "Double Cross" bereits eine Fortsetzung zu "Alex Cross" von Regisseur Rob Cohen ("The Fast and the Furious") angekündigt. Für deutsche Fans des Hauptdarstellers Tyler Perry gibt es jetzt erst einmal den ersten OV-Trailer mit deutschen Untertiteln.

    Polizist Alex Cross (Tyler Perry, "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen") muss schnell handeln: Ein Mitglied seiner Familie wurde bestialisch ermordet und der Cop schwört Rache. Schnell wird klar, dass es sich bei dem Mord nicht um eine einmalige Sache handelt, sondern dass der Täter ein Serienkiller ist. Alex Cross stellt bei seinen Ermittlungen fest, dass das ermordete Familienmitglied ein Doppelleben geführt hat. Hinter dem Mord scheint noch einiges mehr zu stecken, als anfangs vermutet. Cross findet immer mehr über den wahnsinnigen Mörder Michael Sullivan (Matthew Fox, "8 Blickwinkel") heraus und es kommt zu einem Katz- und Mausspiel auf Leben und Tod.

    "Alex Cross" von Rob Cohen ("The Fast and the Furious") kommt am 11. Februar 2013 als Leih-DVD und Blu-ray in die Videotheken; im Handel erhältlich ist der Action-Thriller voraussichtlich Ende Februar 2013. Hier ist der erste Trailer mit deutschen Untertiteln.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top