Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Adoptionskomödie "Zum Glück bleibt es in der Familie" mit Jean Reno
    Von Marc Friedrich — 27.11.2012 um 15:48

    Wir haben einen deutschen Trailer zur neuen französischen Hitkomödie "Zum Glück bleibt es in der Familie", die Anfang 2013 auf DVD und Blu-ray erscheint. Wie schon bei ihrem Riesenerfolg "Die Besucher" sind Christian Clavier und Jean Reno wieder zusammen unterwegs und machen dieses Mal Thailand unsicher.

    César Borgnoli (Christian Clavier) ist auf die Hilfe seiner Schwester Alex (Héléna Noguerra) angewiesen um seinen bevorstehenden finanziellen Ruin abzuwenden. Doch die stellt ihm eine Bedingung: Er soll sich als Ehemanns von Alex Lebensgefährtin Kim (Muriel Robin) ausgeben und mit ihr die kleine Mai aus Thailand adoptieren, da eine Adoption gleichgeschlechtlichen Paaren dort untersagt ist. Doch so einfach wie alles anmutet wird es nicht, denn sie müssen nicht nur ihre Liebe vor einem Adoptionsvermittler unter Beweis stellen, sondern sich auch noch die lokale Polizei und die Triaden vom Leib halten…

    Hier könnt ihr nun den deutschen Trailer zu "Zum Glück bleibt es in der Familie" ansehen, bevor der Film am 14.01.2013 im Verleih und ab 05.02.2013 als Kauf-DVD und -Blu-ray erscheint. In den Hauptrollen dieser rasanten Komödie vor thailändischer Kulisse sind die Comedy-Veteranen Jean Reno ("Kochen ist Chefsache") und Christian Clavier ("Die Besucher") zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top