Mein Konto
    Zum Glück bleibt es in der Familie
     Zum Glück bleibt es in der Familie
    5. Februar 2012 auf DVD / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Abenteuer
    Regie: Christian Clavier
    Drehbuch: Christian Clavier, Michel Delgado
    Besetzung: Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin
    Originaltitel: On ne choisit pas sa famille
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    César Borgnoli (Christian Clavier) war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) ihm ihre Hilfe an. Sie will César finanziell unter die Arme greifen, jedoch nicht bloß aus Nächstenliebe, wie César bald feststellen muss. Alex wünscht sich zusammen mit ihrer Partnerin Kim (Muriel Robin) schon seit einiger Zeit ein Baby, doch darf man als gleichgeschlechtliches Paar keine Kinder aus Thailand adoptieren. César soll nun als Kims Ehemann mit nach Thailand fliegen und dort die fünfjährige Mai adoptieren. Doch so einfach scheint dieser Plan nicht realisierbar zu sein, denn sie müssen nicht nur den Adoptionsvermittler von ihren ehrlichen Absichten überzeugen, sondern sich auch noch Polizei und Mafia vom Hals halten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Zum Glück bleibt es in der Familie
    Zum Glück bleibt es in der Familie (Blu-ray)
    Neu ab 12,90 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Zum Glück bleibt es in der Familie Trailer DF 1:36
    Zum Glück bleibt es in der Familie Trailer DF
    2.390 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Clavier
    Rolle: César
    Jean Reno
    Rolle: Luix
    Muriel Robin
    Rolle: Kim
    Héléna Noguerra
    Rolle: Alex
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    24 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Planet Media
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top