Mein Konto
    Drehbuchautor für Kinoversion des apokalyptischen Action-Comics "The New West" gefunden

    Anfang 2012 wurde bekannt, dass die Comic-Reihe "The New West" von Jimmy Palmiotti verfilmt werden soll. In der Reihe hat eine elektromagnetische Bombe Los Angeles lahmgelegt und jegliche Technik zerstört, so dass ein neuer Wilder Westen entstanden ist. Mit Newcomer Ryan Engle wurde nun ein Drehbuchautor engagiert und das Projekt nimmt konkretere Forman an.

    Zur Comic-Adaption "The New West" gibt es nach längerer Zeit wieder Neuigkeiten. Wie Variety berichtet, wurde Ryan Engle als Drehbuchautor für die Verfilmung des postapokalyptischen Comics angeheuert. Engle ist noch kein allzu bekanntes Gesicht in Hollywood, dies könnte sich jedoch bald ändern. Erst kürzlich beendete er seine Arbeit an der Videospiel-Adaption "Rampage". Außerdem war er am Drehbuch zu "Non-Stop" mit Liam Neeson beteiligt. Produziert wird "The New West" von Benderspink, Len Wiseman und Gareb Shamus.

    In den Comics geht es um den ehemaligen Polizisten Daniel Wise, der sich in naher Zukunft in einem apokalyptischen Los Angeles vorfindet. Eine elektromagnetische Bombe hat jegliche Technik lahmgelegt und einen neuen Wilden Westen mit breiten Wüstenlandschaften herbeigeführt. Als der Bürgermeister entführt wird, ist Wise der einzige, der ihn retten kann. Doch dafür stehen ihm nur ein Pferd und ein Schwert zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top