Mein Konto
    Katie Aselton und Kate Bosworth kämpfen ums Überleben im ersten Trailer zu "Black Rock"

    Im Horror-Thriller "Black Rock" ist echte Frauenpower angesagt. Katie Aselton ("Our Idiot Brother"), Lake Bell ("Freundschaft Plus") und Kate Bosworth ("Superman Returns") müssen in einem abgelegen Wald ums Überleben kämpfen, denn drei Männer wollen sie umbringen. Zum schaurigen Überlebenskampf gibt es nun den ersten Trailer.

    Katie Aselton ("Our Idiot Brother") spielt in "Black Rock" nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch die Regie übernommen. Mit Lake Bell ("Freundschaft Plus") und Kate Bosworth ("Superman Returns") bildet sie eine Dreiergespann von alten Schulfreundinnen, die ein schönes Wochenende auf einer abgelegenen Insel verbringen wollen. Dort treffen sie jedoch auf eine Gruppe von Hinterwäldlern, die Jagd auf die Frauen machen. Das Drehbuch zum Film stammt von Mark Duplass ("Jeff, der noch zu Hause lebt", "Cyrus"), einen deutschen Starttermin hat der Horror-Thriller bislang noch nicht.

    Zum Überlebenskampf in den Wäldern ist hier der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top