Mein Konto
    Live-Stream vom roten Teppich zur Europa-Premiere von "Der Hobbit-Eine unerwartete Reise"

    Jetzt müssen die Fans nicht mehr lange warten. In zwei Tagen ist der Kinostart und bereits heute (12.12. 2012) feiert "Der Hobbit – Eine unerwartete Reise" seine Europa-Premiere. Mit unserem Live-Stream könnt ihr am Roten Teppich virtuell mit dabei sein, wenn Peter Jackson und der Hobbit-Cast, die englischen Fans in Aufruhr versetzt. Ab ca. 18:15 Uhr gibt es die ersten Live-Bilder hier im Stream bei FILMSTARTS.de.

    Eigentlich warten Tolkien- und Peter-Jackson-Fans bereits seit dem letzten Teil der "Herr der Ringe"-Saga auf die Verfilmung von "Der kleine Hobbit". nun ist es endlich soweit. Der erste Teil "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" der Hobbit-Trilogie feiert in London Europa-Premiere. Auf dem Roten Teppich werden sich die Schauspieler des Fantasie-Epos und natürlich auch Regisseur Peter Jackson einfinden, um den Kinostart des Hobbits zu feiern. Auch das englische Kronprinzenpaar William und Kate soll erscheinen, um den Film mit den Stars im Kino zu sehen. Damit auch die deutschen Fans an der Europa-Premiere teilhaben können, wird ab 18:15Uhr ein Live-Stream geschaltet, den man auch auf FILMSTARTS verfolgen kann.

    In "Der Hobbit-Eine unerwartete Reise" klopft es eines Tages an die Tür des Hobbits Bilbo Beutlin (Martin Freeman, "Sherlock"). In seinem Garten steht kein geringerer als der große Zauberer Gandalf der Graue (Ian McKellen, "Der goldene Kompass"), der Bilbo auf eine Reise einlädt. Zusammen mit einer Gruppe von 13 Zwergen machen sich der Hobbit und der Zauberer auf die Reise, um einen Schatz zu finden. Doch Bilbo findet eine weitaus größere Kostbarkeit, als er sich jemals vorstellen konnte. Er trifft auf den Höhlenbewohner Gollum (Andy Serkis, "Wild Bill"), der vor langer Zeit selbst ein Hobbit war und einen geheimnisvollen Ring mit sich herumträgt. Bilbo gelangt in den Besitz des Schmuckstücks und weiß noch nicht, dass dieser Ring Mittelerde in Zukunft in große Gefahr bringen wird.

    Das Warten hat also ein Ende, die Reise kann beginnen. Ab 18:15 Uhr starten wir hier mit dem Live-Stream vom Roten Teppich der Europa-Premiere zu "Der Hobbit-Eine unerwartete Reise":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top