Mein Konto
    "Jesus liebt mich": Live-Video-Chat mit Hauptdarsteller Florian David Fitz

    Den deutschen Schauspieler Florian David Fitz konnte man im Jahr 2012 ziemlich oft auf den Kinoleinwänden antreffen. Pünktlich zu Weihnachten kommt er am 20. Dezember 2012 als Jeshua mit dem Film "Jesus liebt mich" in die Kinos. Auch für das Drehbuch und die Regie der romantischen Komödie ist er verantwortlich. Heute Abend ab 17 Uhr könnt ihr live in einem Video-Chat sehen, was Florian David Fitz bei der Arbeit erlebt hat und wie er auf die Idee kam, in die Rolle von Jesus zu schlüpfen.

    Das Jahr 2012 war für Florian David Fitz mit Sicherheit ereignisreich. Erst war er in Detlev Bucks Bestseller Verfilmung "Die Vermessung der Welt" in der Rolle des Wissenschaftlers Carl Friedrich Gauß zu sehen, danach lieh er der Figur Jack Frost in "Hüter des Lichts" seine Stimme und zum Jahresende kommt "Jesus liebt mich" in die Kinos. Ab dem 20. Dezember 2012 kann man ihn, an der Seite von Jessica Schwarz, in der Romantik-Komödie dabei beobachten wie er keinen geringeren als Jesus darstellt. David-Fitz führt bei "Jesus liebt mich" außerdem Regie und schrieb auch das Drehbuch zur Komödie.

    Ab 17 Uhr wird er sicher einiges über seine verschiedenen Projekte erzählen und vielleicht auch ankündigen, an was er als nächstes arbeitet. Mit Sicherheit kann man auch einige, neue Details zu "Jesus liebt mich" erfahren und die Vorfreude auf die Komödie mit Jessica Schwarz ("Das Parfum") und Henry Hübchen ("Alles auf Zucker") steigern.

    Hier der Link zu dem Live-Video-Stream:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top