Mein Konto
    "Kiss the Coach": Erster deutscher Trailer zur Romantik-Komödie mit Gerard Butler und Jessica Biel

    Gerard Butler lässt in "Kiss the Coach" als Ex-Fußballprofi George die Herzen der Frauen höher schlagen. Vor allem die der Mütter im Fußballverein seines Sohnes. In der neuen, romantischen Komödie von Gabriele Muccino ("Sieben Leben") muss sich Butler aber ganz schön ins Zeug legen, um noch eine Chance bei seiner Ex-Frau Stacie (Jessica Biel) zu bekommen. Heute gibt’s für euch den ersten deutschen Trailer.

    In "Kiss the Coach" dreht sich alles um Fußball, Liebe und eine zweite Chance. Der Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler, "Der Kautions-Cop") hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Von seiner Frau Stacie (Jessica Biel, "Valentinstag") hat er sich scheiden lassen, seine Karriere ist beendet und auf seinem Konto herrscht Ebbe. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass die Fußballmannschaft seines Sohnes Billy (Grant Goodman) einen neuen Trainer sucht. So kann er nicht nur Billy wieder näher kommen, sondern auch das eine oder andere Auge auf die Mütter der anderen kleinen Fußballer werfen. Die alleinstehenden Frauen sind von dem neuen Trainer mehr als angetan. Trotzdem hängt George noch immer an seiner Exfrau Stacie. Wird sie ihm eine zweite Chance geben?

    Neben Jessica Biel als Stacie, kämpfen auch noch die beiden Schauspielerinnen Catherine Zeta-Jones ("Terminal") als Denise und Judy Greer ("Californication") als Barb um das Herz des heißen Trainers. Wann die Fußballer-Romanze in Deutschland starten wird, ist noch nicht bekannt. Damit ihr euch einen ersten Eindruck von der neuen Komödie von Gabriele Muccino verschaffen könnt, hier der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top