Mein Konto
    James McAvoy gegen Mark Strong im ersten düsteren Trailer zu "Welcome to the Punch"
    Von Benjamin Hujawa — 11.12.2012 um 19:10

    Mit "Welcome to the Punch" hat der Regie-Newcomer Eran Creevy ("Shifty") gleich einen großen Action-Film übernommen. In diesem liefern sich James McAvoy und Mark Strong als Cop und Verbrecher ein packendes Duell in London. Nun gibt es den ersten Trailer, der sehr düster und atmosphärisch daherkommt.

    London bei Nacht kann ein gefährlicher Ort sein. Das zeigt der erste Trailer zu "Welcome to the Punch" von Newcomer Eran Creevy ("Shifty"). In dem Action-Thriller spielt Mark Strong ("Sherlock Holmes") den ehemaligen Verbrecher Jacob Sternwood, dessen Sohn nach einem misslungenen Überfall schwer verletzt wurde. Deshalb muss Sternwood zurück nach London und sein Versteck verlassen. Das gibt dem Ermittler Max Lewinsky (James McAvoy) eine letzte Chance, um den Mann zu fassen, hinter dem er schon ewig her ist. Die beiden Kontrahenten müssen jedoch bald einsehen, dass sie Teil eines großen Komplotts sind...


    Eran Creevy schrieb auch das Drehbuch zum Film und bekam Unterstützung von Ridley Scott, der als Produzent mit an Bord kam. Neben Mark Strong und James McAvoy sind unter anderem David Morrissey ("The Walking Dead"), Andrea Riseborough ("Oblivion"), Peter Mullan ("Gefährten") und Elyes Gabel ("Game of Thrones") zu sehen. Der Film startet am 15. März 2013 in den USA.


    Hier nun der düstere Trailer aus dem dunklen, dunklen London:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top