Mein Konto
    Roboter-Action auf neuen Bildern zu Guillermo del Toros "Pacific Rim"

    Wie sieht die letzte Hoffnung der Menschheit gegen die riesigen Aliens, die die Erde in Schutt und Asche legen wollen, aus? Wir haben drei neue Bilder zu Guillermo del Toros Roboter-gegen-Monster-Actioner "Pacific Rim" und damit die Antwort auf diese Frage.

    Nach dem ersten Trailer, einigen Szenenbildern und viralem Material zu Guillermo del Toros "Pacific Rim" bekommt ihr nun drei neue Bilder zu Gesicht. Darauf zu sehen ist die letzte Hoffnung der Menschheit: Jaeger. Das sind überdimensional große Roboter, die von zwei Piloten gesteuert werden. Mit dieser technischen Errungenschaft wollen der abgehalfterte Ex-Pilot Raleigh Antrobus (Charlie Hunnam) und seine unerfahrene Novizin Mako Mori (Rinko Kikuchi) den zerstörwütigen und übermächtigen Aliens den Garaus machen. Ob das gelingt, sehen die US-Amerikaner ab dem 12. Juli 2013. In Deutschland müssen sich Interessierte noch etwas gedulden; bisher gibt es noch keinen Starttermin.

    Über den folgenden Link gelangt ihr übrigens zu unserer exklusiven Präsentation des deutschen Trailers zu "Pacific Rim".

    Neben Hunnam und Kikuchi sind auch Idris Elba ("Prometheus", "Thor"), Ron Perlman ("3, 2, 1... Frankie Go Boom", "Drive") und Charlie Day  ("Kill the Boss") mit dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top