Mein Konto
    "Get the Gringo": Erster deutscher Trailer zum Action-Thriller mit Mel Gibson

    Mel Gibson wird ab dem 28. Februar 2013 ein weiteres Mal auf den Kinoleinwänden Deutschlands zu sehen sein. Zu seinem Film "Get the Gringo" gibt es nun den ersten deutschen Trailer.

    In "Get the Gringo" spielt Mel Gibson einen Mann, der bei einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert. Als er daraufhin in eine Stadt voller Verbrecher gerät, muss er sich den rauen Umgangsformen anpassen und sich gegen einen Schwerverbrecher namens Javi (Daniel Giménez Cacho) wehren.

    Zu dem Action-Thriller von Regiedebütant Adrian Grunberg gibt es jetzt den ersten deutschen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Wie üblich hat der bayerische Schauspieler Elmar Wepper die Synchronisation des "Mad Max"-Stars übernommen.

    FILMSTARTS-Autor Robert Cherkowski hat den Film bereits gesehen und bescheinigt ihm Kultfilm-Potenzial. Der Film sei maßlos brutal, politisch sagenhaft unkorrekt und schamlos unterhaltsam. Unter diesem Link könnt ihr Roberts komplette Kritik zu dem Film lesen. "Get the Gringo" startet am 28. Februar 2013 in den deutschen Kinos. Hier nun aber zunächst der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top