Mein Konto
    "Drive" mit Schnecken: Erster Trailer zur Animations-Komödie "Turbo"
    Von Benjamin Hujawa — 22.12.2012 um 05:43

    Mit "Turbo" steht die neue Animations-Komödie von Dreamworks in den Startlöchern. Der Film dreht sich um eine Schnecke, die das Ziel hat, die schnellste Schnecke der Welt zu werden. Die Liste der Synchronsprecher ist mit Ryan Reynolds, Paul Giamatti, Snoop Dogg und vielen weiteren bereits prominent besetzt. Nun gibt es den ersten Teaser, unter anderem mit einer netten Referenz zu "Drive".

    Auch Schnecken-Rennen können richtig spannend sein. Das will Dreamworks nun mit "Turbo" beweisen. Der Animationsfilm handelt von der Schnecke Turbo, die es sich zum Ziel gemacht hat, die schnellste Schnecke der Welt zu werden. Durch einen verrückten Unfall, besitzt Turbo plötzlich unglaubliche Geschwindigkeit. Er muss jedoch lernen, dass er trotzdem hart für sein Ziel arbeiten muss und dafür auch auf die Hilfe seiner Freunde angewiesen ist.


    Ryan Reynolds wird Turbo seine Stimme leihen und ist bereits im ersten Teaser zu hören. Die weitere Cast-Liste liest sich ebenfalls beeindruckend: Samuel L. Jackson, Michelle Rodriguez ("Resident Evil: Retribution"), Paul Giamatti, Snoop Dogg, Bill Hader ("Men in Black 3"), Richard Jenkins, Michael Pena ("L.A. Crash"), Ken Jeong ("Hangover"), Maya Rudolph ("Brautalarm") und Kurtwood Smith ("Die wilden Siebziger"). Regisseur ist David Soren, dessen Regiedebüt ein Weihnachtsspecial zu "Madagascar" im Jahr 2009 war.


    Hier könnt ihr nun den ersten Teaser zum Film sehen, der eine kleine Anspielung auf "Drive" beinhaltet. "Turbo" startet am 3. Oktober 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top