Mein Konto
    "Seelen": Erster deutscher Trailer zur Science-Fiction-Romanadaption mit Saoirse Ronan

    Es gibt einen ersten deutschen Trailer zur Jugendbuch-Verfilmung "Seelen" mit Saoirse Ronan und Diane Kruger. Der Roman wurde von "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer geschrieben und handelt von Außerirdischen, die sich in den Körpern der Menschen einnisten.

    In "Seelen" spielt Saoirse Ronan ("Abbitte", "Wer ist Hanna?") das Mädchen Melanie, das zu den letzten Überlebenden einer Alien-Invasion gehört. Die Außerirdischen haben die meisten Menschen mit einem Parasiten infiziert und kontrollieren ihre Körper. Als Melanie schließlich eines Tages doch gefangen und ihr eine außerirdische Seele implantiert wird, wehrt sich ihr Geist mit aller Macht gegen das fremde Bewusstsein.

    Zu dem Sci-Fi-Drama, in dem u.a. Diane Kruger und Max Irons mitspielen, gibt es nun den ersten deutschen Trailer. "Seelen" von Andrew Niccol startet am 23. April 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top