Mein Konto
    "Foosball": Teaser und Poster zum spanischen 3D-Fußball-Animationsfilm
    Von Johanne Adebahr — 03.01.2013 um 09:34

    Nachdem der spanische Regisseur Juan Jose Campanella im Jahr 2009 den Oscar für den besten ausländischen Film abgeräumt hat, wagt er sich nun mit "Foosball" an seinen ersten Animations-Versuch heran. Die Früchte seiner Arbeit könnt ihr sowohl im neuesten Teaser-Trailer als auch einem ersten Poster bewundern.

    Ein Animationsfilm mag auf den ersten Blick nicht unbedingt die schlüssigste Wahl eines oscar-prämierten Regisseurs sein, doch der Spanier Juan José Campanella ("In ihren Augen") hat sich für genau diesen Weg mit "Foosball" entschieden. Dabei bleibt er seiner Muttersprache treu und punktet sicher nicht nur bei seinen Landsleuten mit der Tatsache, dass sein neues Werk von dem heißgeliebten Thema Fußball handelt.


    In dem 3D-Film geht es um Amadeo, einen schüchternen, aber sehr talentierten Jungen, der das Fußballspielen liebt. Wann "Foosball" (im Original "Metegol" oder auch "Futbolín" genannt) bei uns in den Kinos anläuft, ist noch unklar.

    Wie angekündigt sind hier nun der Teaser-Trailer und das Poster:


    Affiche (autres) - FILM - Futbolín : 19455926

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top