Mein Konto
    Gleich zwei neue Trailer zum Fantasy-Actioner "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" mit Jeremy Renner

    Ab dem 28. Februar 2013 gehen Jeremy Renner und Gemma Arterton als schlagkräftiges Geschwisterpaar im Kino auf Hexenjagd. Zum Fantasy-Actioner "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" gibt es nun gleich zwei neue Trailer.

    Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben in ihrer Kindheit eine schreckliche Erfahrung gemacht: Sie wurden von einer Hexe verschleppt und beinahe aufgegessen. Solch ein Ereignis hinterlässt natürlich seine Spuren und so gehen die beiden als Erwachsene keinem geregelten Beruf noch, sondern verdingen sich als knallharte Hexenjäger. Eines Tages bekommen sie es mit einem besonders schweren Fall zu tun, hinter dem mehr zu stecken scheint als nur die übliche schwarze Magie…

    Der Action-Blockbuster mit Märchen-Anleihen kommt am 28. Februar 2013 in die Kinos. Vor der Linse standen für Regisseur Tommy Wirkola ("Dead Snow") neben den beiden Hauptdarstellern u.a. noch Famke Janssen ("96 Hours – Taken 2"), Peter Stormare ("Lockout") und Thomas Mann ("Project X"). Wie man so eine Hexenjagd richtig anstellt, könnt ihr euch jetzt in den neuen Trailern zu "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" ansehen. Durch ihre unterschiedliche US-Altersfreigabe wartet der eine mit etwas mehr Gefluche und nackter Haut auf, in deutschen Landen betrachten wir so einen entblößten Rücken aber eher als unbedenklich.

    Green-Band-Trailer:

    Red-Band-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top